Tobi112 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo, habe auf meinem Computer zwei mal Win XP instaliert (1. Eltern / 2. Kids). Um nach einem Crash die einzelnen Partitionen wiederherstellen zu können, möchte ich ein Backupprogramm einsetzen. Leider haut es mit dem Programm Phoenix First Wave Recover Pro nicht hin. Jedes mal wenn ich das Programm installiere haut es mir eine der XP-Installationen zusammen. Weiß jemand ein Backup-Tool, das mit zwei installationen zusammen arbeitet? Wenn möglich Freeware. Danke bereits im Voraus. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Zwar nicht Freeare aber ... Acronis Workstation 9.1 ... kostet um die 50 € und funktioniert sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo Tobi, wie wäre es denn mit Windows Backup ? Ähm: Welche Version hast du ? XP - Home oder Pro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Acronis ist wirklich zu empfehlen! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.G. 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hy, auch ich würde Acronis nehmen hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.