dirk_potz 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo. Weiß jemand, warum IBM Director 4.22 nicht mit manchen unserer Server (v.a. 2003er DCs) mag? Die EXE (machinediscovery.exe oder so) landet in \winnt, kann manuell ausgeführt werden (erzeugt eine XML datei), aber automatisch klappt das nitt? Warum? *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Das weiß ich leider auch nicht, aber probier es doch mal mit dem neuen Director in der Version 5.1 Update 2.... Grüße, Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk_potz 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Das weiß ich leider auch nicht, aber probier es doch mal mit dem neuen Director in der Version 5.1 Update 2.... Die Software wird von einem Dienstleister gestellt, der kriegt es aber Fachlich und Menschlich nicht in annehmbarer Zeit hin (Chef macht verständlicherweise Druck) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Anderson 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Gibt es hier Neuigkeiten?? Ich bin immernoch ein wenig ratlos was diesen IBM Director betrifft. Wir haben ihn mitbekommen aber in der Anleitung steht nicht das er auf der xSerie funktioniert. Arbeitet irgendjemand damit und kann dazu eine Aussage treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Wir haben Bladecenter H mit HS21 Blades und wir haben noch einen xSeries Server und auf allen werkelt der IBM Director Agent. Und auf einem R60e lüppt der IBM Director mit Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, werkel schon ein wenig länger mit dem IBM Director rum und der war ursprünglich nur für die xSeries bzw. System X wie es ja nun heisst, gedacht. In Punkto Systemüberwachung ein nettes Teil, mit dem man einiges machen kann. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raid01 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo zusammen, hat hier schon jemand ein Seminar / Schulung zwecks dem IBM Director besucht? Bei uns im Betrieb steht gerade die Überlegung an, ob wir den IBM Director einsetzen sollen. In erster Linie haben Wir IBM Bladecenter/Blades HS20 und wollen diese mittels dem Director managen. Würde mich über rege Antworten freuen! Raid01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.