Shandurai 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hallo ng otrs soll ja ganz gut sein und es ist immer wieder die rede davon, dass man es anpassen kann, da os... aber welchen programmierer muss ich anrufen, damit der das machen kann? einen perl-programmierer oder welche erfahrungen sollte er haben? sorry, alles was in richtung perl, php etc geht hab ich keine ahnung von ;) grüße, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 vor dem Problem stehe ich auch. ich war erstmal heilfroh das es überhaupt funktionierte. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.459 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Du brauchst einen Perl Programmierer. Schau Dich mal hier um, falls Du das ganze selbst angehen willst: http://www.perl-community.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 hallo also wir haben uns nun für ein kommerzielles produkt entschieden, mit dem man sowas zusammenbauen kann ohne 2-3 programmierer 1-2 monate beschäftigen zu müssen. darf man das produkt hier nennen? das ist echt spitze, aber nicht dass das unter werbung fällt ;) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.459 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Klar, poste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.