sinos72 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, könntet Ihr mir raten, mit welcher Prüfung starten sollte? 2000 hatte ich den MCP NT 4.0 absolviert. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung einen Tipp geben. Ich habe immer mit einer Server Prüfung angefangen, aber paralell die Client Prüfung mitgelernt. Meine Erfahrung kann ich einen Server Administrieren, dann sollte ich auch das Wissen haben die Clients Administrieren zu können, außerdem möchten machne Arbeitgeber auch lieber die Server Prüfung sehen. Aber natürlich spielt auch eine Rolle wo du deine Stärken hast, mehr mit 2000 oder XP, 2003. Auf jedenfall würde ich gleich auf der 2003 Schiene Anfangen. also entweder die 70-270 Client ( XP- Prüfung ), oder die 70-290 ( Server 2003 ). Na ja die entscheidung kann dir keiner nehmen. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich würde mit der 270er anfangen, mir aber auch gleich den Stoff zur 290 anschauen (wie bereits Nachtfalke geraten hat). Die 270 ist wohl die leichteste Prüfung, von daher würde es sich anbieten damit anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.