technikber 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Hab mal eine Frage: Hab einen Windows 2000 Server der als Arbeitsgruppe arbeitet und da soll ich die Benutzerkonto exportieren weil wir einen neuen Server bekommen Wie gehts das ???? Danke für die schnelle Hilfe mfg Müüler BErnhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, was willst du damit bezwecken ? Stand Alone Server .... Gib doch mal ein paar Infos mehr zum Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Also Stand Alone Server Windows 2000 Server Sp4 Der arbeitet nicht als Domäinenkontroller sondern als File Server in einer Arbeitsgruppe hab aber trotzdem Benutzer angelegt und die Arbeitz will ich mir nicht nochmal antun Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 addusers aus dem NT 4.0 Resource Kit kann exportieren und importieren, Kennwörter allerdings nicht. Sind das denn so viele? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.