FortkNox_Inc. 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, habe 2 1924er, von dem eines der beiden ein v8.01.02 hat, ich möchte jetzt das beide mit dem ios laufen. habe zwar probiert via "copy nvram tftp...." aber da speichert er lediglich die cfg ab... wie kann ich das jetzt handhaben? wäre sehr dankbar, da die alte version kein commandozeile unterstützt, und ich jedoch gern auf beiden die gleiche "neuere" version haben möchte, das geht leider nur so, da ich keine version auf CD habe!!!! kann jetzt nur das CatIOS mit der neueren version auf den pc und von da dann auf den switch mit der alten Version (so habe ich mir das jetzt vorgestellt) oder geht das nicht? Thanx in Advanced! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 AFAIK geht das bei den Boxen nicht. Du kriegst das OS nur rein aber nicht mehr raus. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
FortkNox_Inc. 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 schrecklich! fein und wie komme ich jetzt an das OS :( man hat mich noch extra gefragt ob ich das nicht auch auf CD haben möchte. danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Dann frag halt ob Du die CD nicht noch bekommen kannst. Der "legale" Weg führt sonst über eine Lizenz von der ich nicht weiss ob man die heute noch kaufen kann. Ggf. findest Du auch auf ftp://ftp.cisco.com was. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.