trash4711 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit der automatischen Sicherung unter Windows Server 2003. Die manuelle Sicherung klappt einwandfrei, als Laufwerk dient ein DLT. Wenn ich die automatische Sicherung über den Assistenten für Montag bis Freitag 23:00 einstelle, gibt mir das Programm immer nur die Möglichkeit ein Band mit einer einzigen Bezeichnung auszuwählen. Wenn dann ein Band mit ner anderen Bezeichnung drinne liegt, bekomme ich natürlich immer die Meldung im log, dass nicht das richtige drinne liegt. Wo kann ich einstellen, dass sich die Sicherung nicht dauernd an diesen Bezeichnungen stört und einfach überschreibt? Gibt es noch irgendwelche versteckten Optionen? Ich hab die normalen Optionen schon x-mal durchsucht aber nichts gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
trash4711 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ist mir gerade eben noch eingefallen, geht das eventuell nur, wenn ich für jeden Tag der Woche einen eigenen Sicherungsjob erstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trash4711 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hat denn keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Etwas Zeit müsstest du schon mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 hi, google mal nach /um Schalter bei ntbackup. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
trash4711 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 @Der Schwabe, hatte den thread schon ein paar Tage drinne stehen ohne Antwort, desshalb nochmal rausgekramt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo trash4711, du hast die Sicherung in eine CMD gepackt und über den Taskplaner geplant oder direkt über die NTBackup Funktion ? Bei planen in der NTBackup Funktion gibts öfter Probleme mit der Ausführung, deshalb setze ich immer die Planung über den Taskmanager ein und schreibe eine kleine CMD Datei welche die Anweisungen für das Backup enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qugh 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo, wenn Du Deine Backup Probleme lösen möchtest, dann schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=17515&page=1 Allerdings solltest Du beim kopieren beachten das die Smileys nicht mitkommen und das in den Scripten zu den im Thread beschriebenen Fehlern führt. : D ->:D Qapla' Qugh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.