ScHlAwInEr 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Guten Tag Ich habe da ein kleines Problem. Situation: Vor einem Jahr haben wir einen Exchangeserver installiert und in Betrieb genommen. Zwischenzeits wurde der Server aber anderswo benötigt. Nun ist es wieder soweit, wir haben einen neuen Exchangeserver installiert. Wenn ich nun im "Exchange System Manager" nachschauen gehe, sind zwei Server aufgelistet (der alte und der neue). Den Alten wollte ich entfernen, das lässt er aber nicht zu! Ich nehme mal an, dass der alte Server ohne weiteres abgestöpselt wurde und nicht sauber entfernt! Wie krieg ich nun den alten Server raus? Hoffe es kann mir jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi. Schau hier mal nach - http://www.msxfaq.net/server/e2kremove.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.