orkon 12 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hi, ich suche selber noch ein Buch womit ich mich besser auf die 70-291 vorbereiten kann. Was könnt ihr mir da empfehlem habe selber das MS-Press Buch mir gekonnt, würde aber noch ein zweites gerne "durcharbeiten" ;) wäre Dankbar für ein paar Meinungen, egal welche gruß orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hi, ich hatte als zweites Buch (nach MS-Press) das von Addison-Wesley. Kann ich aber nicht empfehlen. Die einzelnen Bereiche werden nur kurz angerissen und gehen nicht ins Detail. Kein Vergleich zu MS. Als Grundlage für Anfänger kann man die Addison-Wesley-Bücher hernehmen, aber nachdem du das MS-Press-Buch schon durch hast, kannst dir das Geld sparen. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 es gibt noch bücher von föckeler, nicole laue, habe selber noch nicht mit denen gearbeitet(arebite nur mit den grünen m$), hab aber teilweise gutes drüber gehört. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 danke für die schnellen Antworten, also meint Ihr das das MS Press voll ausreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Also ich würde sagen daß das Ms buch ungefähr 70 % der Prüfung abdeckt, der rest ist praxis, sprich eine testumgebung aufbauen, dann sollte das hinhauen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich seh das auch wie Kafuhn. Allerdings kenne ich die anderen Bücher nicht. Habe aber bis jetzt mit den MS-Press-Büchern und VMWare zum Testen meine Prüfungen beim ersten Mal bestanden (270, 290, 291). Von daher sollte das schon ausreichen. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hatte noch zusätzlich das Übungsbuch von R.Borell - das war eigentlich ganz gut... Müsste auch ein Update rausgekommen sein - bzw. war mal ein Update bei mir hinten im Buch angekündigt :D Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 dann werde ich es mal testen. ich melde mich mal was rauskam*schwitz* ;) Aber danke für Eure Erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.