Superstruppi 13 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo! Kann man in BackupExec >9 die Datensicherungsjobs exportieren, um sie später wieder zu importieren, ähnlich wie bei Arrrghserve? Ich finde keine diesbezügliche Option... Besten Dank und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Danke! das habe ich befürchtet! unglaublich, eigentlich! viele grüße, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hi. Seid ihr euch da sicher ? In Version 10 geht es auf jeden Fall. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hmmm, Hi. Seid ihr euch da sicher ? In Version 10 geht es auf jeden Fall. ich wüsste gern wie. bemig.exe migriert Daten aus version 8.x nach 9.x bzw. 10.x. Mir fällt eventuell noch beutil.exe ein, doch dort kann nur nur die gesamte Db mitnehmen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hi. Sorry, hast recht. Ich habe das mit der Funktion verwechselt -> Jobs auf einen anderen Medienserver zu kopieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.