s.weinschenck 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo Leute, ich habe hier einen Exchange 2003 und auf div. W2k Clients Outlook2003. Nu habe ich hier ein Outlook-Adressbuch erstellt und für div. Benutzer freigegeben. Leider ist es so, dass Benutzer, die das Buch über öffentliche Ordner in OWA öffnen, den Button zum senden an einen der Kontakte ausgegraut bekommen. Wie kann ich erreichen, das auch OWA-Benutzer die Adresskarten, die sie ja schon sehen, benutzen können ??? Danke im vorraus s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi. Sorry, aber so viel ich weiß ist diese Funktion noch nicht in OWA implementiert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Dankeschön Frage: Wie würdest Du den Benutzern die Daten des Adressbuches zur verfügung stellen, ohne dass die jedesmal die E-Mail Adressen manuell eintragen müssen? s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi. Habe ich dir doch schon einmal beantwortet ;) - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73622 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Vielen Dank nochmal mein lieber Exchangofant. :) :) Leider bin ich damals nicht so richtig schlau aus dem Artikel geworden. Heute stimmt der Link leider nicht mehr. LG S.Weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.