rzeh 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo Zusammen, mein Prob. ist folgendes: Winxp SP2 Wenn ich den Taskmanager aufmache und in die Taskliste gehe, taucht hier nur der Reiter Prozesse auf, sonst nix. Kein Menü, keine anderen Reiter..Nix :( Kann jemand helfen? Danke und Gruß Rzeh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @rzeh, schau mal hier vllt hilft das ja weiter : http://www.giza-blog.de/DerTaskManagerWirdNichtMehrRichtigAngezeigtDerTaskManagerIstVonIhremAdministratorDeaktiviertWorden.aspx MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 doppeklick auf den rand hilft aber das erste mal habsch mich auch erschrocken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rzeh 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Zusammen, vielen Dank an Euch. Von CAT die Lösung funzt einwandfrei... Die Lösung von Kafuhn ist sehr interessant....und funzt auch Danke und Gruß Rzeh Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 also ich hab mir gerade mal Kafuhns link angesehen der sagt nix anderes als doppelklick auf den rand :suspect: naja schön dass es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.