rakli 13 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Wo sehe ich, wann das Kennwort jedes einzelnen Benutzers abläuft ? Hintergrund ist, die User gehen in Urlaub und wollen per OWA ihre Mails checken, (ja so welche gibt es wirklich). Wenn das Kennwort nun im Urlaub abläuft, haben sie ja keine Möglichkeit ihr Kennwort zu ändern. Deshalb will ich sie schon vorher darauf hinweisen und dazu benötige ich die Info, wie lange ich ihr Kennwort noch gültig. Gruss RaKli Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Eine von mehreren Möglichkeiten: installiere auf dem DC /den DCs die Account Lockout Tools: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=7AF2E69C-91F3-4E63-8629-B999ADDE0B9E&displaylang=en Da kannts du dir das für jeden User anzeigen lassen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Tooles Tool, warum ist sowas nicht standartmässig in windows drin ? :) Wo hast Du das gefunden ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 :D Off-Topic: Grizzly wohnt praktisch in der KB, bei dem habe ich schon lange aufgehört zu fragen, wo er immer die praktischen Dinge her hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.