blub 115 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hi, Ich habe die Vista 5470. Zwei Sachen finde ich momentan nicht a) wo stell die Exploreransicht son ein, dass ich alle Dateien incl. versteckten mit Dateiendungen dargestellt bekomme b) wie schalte ich User Account control ab. Ich hab das Icon in den controll settings, dort ist der UAC-Haken nicht gesetzt. UAC zieht aber trotzdem, wenn ich mit einem Adminaccount arbeite Danke blub Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, UAC müsste sich per lokaler sicherheitsrichtlinie oder Gruppenrichtlinie deaktivieren lassen. Shrek Zitieren
Wolke2k4 11 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 UAC kannst Du auch per msconfig deaktivieren. Zitieren
zahni 569 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Beim Nutzer "Administrator" ist UAC deaktiviert. Den musst Du aber zuerst aktivieren und ihm ein Passwort verpassen. -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.