ccwurm 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo Leute, endlich, nach dem dritten Anlauf, habe ich die 70-291 geschafft. Diesmal mit 935 Punkten. Hätte dieses Ergebnis wirklich nicht erwartet als ich mit Herzklopfen die Prüfung abgeschlossen habe. :D Naja, jetzt habe ich gut lachen, ich weiss aber auch, dass diese Prüfung ein wirklich unangenehmes Stück ist! Eins auf das man sich nur sehr kompliziert vorbereiten kann. Allen die diese Prüfung noch vor sich haben wünsche ich viel viel Glück!!!:thumb1: P.S.: Ein besonderer Gruß und Dank geht an Nachtfalke! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Howard 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Glückwunsch auch von mir! Ich werde mich nächste Woche versuchen, dann zum 2ten Mal. Hoffentlich bin ich ähnlich erfolgreich, wobei mir auch 700 Punkte reichen würden:D Kam bei dir schon WSUS vor oder wird man noch immer über SUS ausgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mit dem Ergebnis kann man mehr als zufrieden sein. Das zeichnet auch das viele lernen, üben ect. aus. Somit noch Gratulation zum MCSA 2003!!! Gruß und viel Glück auf deinen weiteren Weg, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccwurm 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @Nachtfalke Vielen Dank! ;) @Howard Mir hätten die 700 Punkte auch grundsätzlich völlig ausgereicht. Bei mir kam relativ viel über die Update Services dran. Aber alles noch SUS! Grüße der Wurm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.