WolverineJR 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo Leute, hab hier ein kleines Problem. Am Wochenende habe ich einen unserer beiden ADS-Controller aus unserer Domäne entfernt, weil dieser einige Fehlermeldungen beim Backup der ADS-Daten brachte. Hat auch alles funktioniert. Habe bis heute gewartet, damit alle unsere DC´s (haben mehrere Domänen!) es mitbekommen. Heute habe ich dann eine neue VMWare-Session aufgesetzt (die DC´s laufen als VMWare-Images auf VMWare-GSX-Server) und als DC konfiguriert. Danach ist mir aber aufgefallen, dass die Festplattengröße des Images zu klein war. Also Image runtergefahren, und über die VMWare-Tools das Image vergrößern lassen (VMWare betreut ein Kollege von mir). Beim Hochfahren ist Windows aber mit Fehlermeldungen in einen Loop geraten. Jetzt meine Frage: Wenn ich den DC komplett neu aufsetze, kann es dann passieren, dass ich mir meine ADS-Daten in irgendeiner Weise zerschieße? Muss ich vorher den DC aus ADS herausnehmen? Wenn ja, wie? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolverineJR 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hab´s selbst hinbekommen. Danke! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, Wenn ja, wie? das hier könnte weiterhelfen: http://support.microsoft.com/kb/216498 Gruß Robert Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.