monsterbox 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi ! Folgendes Problem: Habe einen Standarddrucker und einen weiteren Netzwerkdrucker unter Win2K Professional installiert. Wähle ich nun aus der Anwendung heraus den Netzwerkdrucker aus, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis die Auswahl angenommen wurde. Schaue ich auf meinem Win2K-Server und wechsle dort den Drucker, geht es blitzschnell. Drucker hängt an einem Printserver mit TCP/IP. Servus Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Cristian, ich habe das selbe problem mit W2K3 und XP. Hattest Du damals ne Lösung ? Gruß, Matthias ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Cristian, ich habe das selbe problem mit W2K3 und XP. Hattest Du damals ne Lösung ? Gruß, Matthias ! Leider besteht dieses Problem imer noch und nervt. Hat jemand ne Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Versuche den betreffenden Drucker am Printserver neu anzulegen. Hat bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hi, ich hatte auch mal sowas.. das lag dann an einem bug im .net 3.0 update.. Multipage on one single page Propertypage from printer appears very slow.. and the wrong language at the trays "automatically select" even on german xp versions. .NET 3.0 breaks printing subsystem on non-english XP / VERY ugly effects - MSDN Forums wurde bei ms oben im link diskutiert. ein desinatallation des .net 3 hat das problem nicht geloest. meine lösung damals war.. Hi, i found a solution for me.. i replaced the unidrv.. files to an older version.. unidrv.dll v.5 now the problems are gone.. unidrvui.dll uniress.dll unidrv.dll Greets Rene vielleicht kannst du ja was damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.