Hopkins 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo an alle! Ich habe ein riesengroßes Problem, dass wie folgt aussieht: 1. Ich starte meinen PC 2. Es erscheint ein schwarzes Fenster in dem ok steht 3. Ich durchsuche den PC nach schädlicher Software und geh erstmal was trinken 4. Ich komm wieder und der Computer ist aus und fährt nicht mehr hoch 5. Bios ist ok, aber mehr auch nicht. Der PC sagt, dass er kein bootfähiges Laufwerk mehr hat. Weiß jemand was dazu? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 und dir kam punkt 2 nicht komisch vor? boote mal mit knoppix und schau mal, ob überhaupt nochwas da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
einmalok 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, wird die HDD im Bios erkannt ? Ist vielleicht der bootsektor der HDD defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Was ist knoppix Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 das ist ein livebetriebssystem das startet man von cd und muss nicht installiert werden, normal wenn der die festplatte erkennt mountet der das und du kannst zugreifen, auch wenns unter win nicht mehr geht falls die festplatte denn überhaupt erkannt wird müssteste dir dann halt runterladen auf cd brennen und davon booten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.