rusrt 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 hi ich habe eine adabtec card 29160 eingebaut und jetzt wird aber die fetsplatte nicht angezeigt und im gerräte manager will er eine raid controller treiber haben aber wenn ich auf die seite von adabtec geh und mir den treiber der card runterland und installiere bringt das nichts was kann ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Das ist kein Raid-controller: http://www.adaptec.com/en-US/products/scsi_prem/ultra160/ASC-29160/ Woran siehst Du, dass Windows ( welches ist es denn ?) einen Raid-Treiber haben will ? Ist das richtige (!) Kabel richtig angeschlossen ? Wurde eine SCSI-Geräte-ID vergeben ? Wurd am Ende des Kabels richtig terminiert ? Wurde die richtige Buchse benutzt (LVD geht nur mit LVD-Laufwerken) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.