Hubert N 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Kann ich diese be*** Suche von Druckern irgendwie per Richtlinie deaktivieren ?! Per Hand ists ja kein Problem, aber ich ahbe wenig Lust, von PC zu PC zu gehen und dort in allen Profilen diese Suche zu deaktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Hubert, vielleicht hilft dir ja das weiter: In der Registry unter HKEY_Current_User\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced einen neuen DWORD Eintrag mit NoNetcrawling und dem Wert 1 erstellen. Mit 0 aktivierst du das ganze wieder. http://support.microsoft.com/kb/276322/en-us Mach daraus eine .reg-Datei und verteilst es über ein Anmeldescript. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 genau das suchte ich... Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.