marzli2 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 so, nun versuche ich mich auch an der "legendären" 291. gibts von eurer seite noch tipps, was man sich einmal genauer betrachten sollte außer den standards (dhcp, dns, ras, ipsec, subnetting & co.)... bin sehr dankbar für tipps und hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn Du die angesprochenen Themen beherrschst, dann kommst Du da durch, noch mal ein bisschen die Kommandozeilentools anschauen (Ping, Pathping, Tracert, Nslookup , Ipconfig, Netstat ...), Netzwerkmonitor und das war´s dann auch schon bald ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Und natürlich SUS nicht vergessen. Ist immer noch wichtig. Bei mir kamen Fragen und eine Sim dazu dran. Viel Erfolg. Diese Prüfung ist zu schaffen. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ok danke. den mach ich nochmal durch. hatte diesen jedoch auch schon in der 290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ach ja, der kam da ja auch vor ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.