gerry.king2003 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Kann doch nicht sein das da nix steht warum du F1 drpcken sollst. Mach doch mal n Foto von dem Screen. ok ich probiers mal! hoffe man sieht was am foto! so siehts aus wenn ich hochfaren will! lg gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hallo gerry Da steht ja auf deimem Screen was das Problem ist... dein Floppy Disk (Disketenlaufwerk) sind alle Kabel dran und funktioniert dieses Teil? gruss shark007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hallo gerry Da steht ja auf deimem Screen was das Problem ist... dein Floppy Disk (Disketenlaufwerk) sind alle Kabel dran und funktioniert dieses Teil? gruss shark007 hallo shark007! ich hab gar keins!! hat vorher aber auch immer funzt! lg gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Es wird aber eins gesucht > deaktivieren im BIOS evt. Bootreienfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Es wird aber eins gesucht > deaktivieren im BIOS evt. Bootreienfolge? kannste mir da eventuel einen tipp geben? ich kenne mich da leider nicht so aus! vielen dank gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Wenn du die Taste Del drückst kommst du ja mal ins Bios. Dort wird es einen Eintrag Floppy Disk = 1.44 mb oder ähnlich geben. Diesen ausschalten, deaktivieren. Ich kann dir nicht genau sagen wo dieser Eintrag steht, da jedes Bios anders ist. Aber generell nur etwas verstellen dass du auch kennst. viel glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 6. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo! es war das floppylaufwerk! dieses wurde deaktiviert,und nun funzt wieder alles! VIELEN DANK AN ALLE HELFER!! lg gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo Gerry, schön das es jetzt funktioniert. Dein Problem hättest du aber beim aufmerksamen lesen schneller lösen können, siehe Post 12 mit der Frage, ob sonst nichts auf dem Bildschirm steht. Floppy Disk Fail (40) als Antwort hätte dir viel Zeit erspart :wink2: Na denn, frohes und erfolgreiches Werklen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 6. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo Gerry, schön das es jetzt funktioniert. Dein Problem hättest du aber beim aufmerksamen lesen schneller lösen können, siehe Post 12 mit der Frage, ob sonst nichts auf dem Bildschirm steht. Floppy Disk Fail (40) als Antwort hätte dir viel Zeit erspart :wink2: Na denn, frohes und erfolgreiches Werklen ! hi! da ich ja ein pc ****** bin,habe ich alles was ich dort gelesen habe,als norm empfunden,da ich diese seite ja vohrher nie gesehen habe! letztendlich hat mich das photo gerettet nochmals DANKE gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.