traced82 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Weiss nicht ob Du die Zeit nicht lieber Sinnvoll verbringst und schonmal neu aufsetzt, nachher aergerst Dich nur drueber.. vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Also ich habe den Server durch die genannten Dateien wieder zun Laufen gebracht. In der Registry war ein Autostart Einstrag gesetzt, der die Serverwaltungskonsole in der Autostartgruppe manipuliert hatte. Durch das Rückschichern der Verzeichnisse \sysvol, \ntds und \config kam ich in den Genuss der noch nicht beschädigten Registry. Eine Reparaturinstallation gemacht und der Server läuft wieder einwandfrei. Also Danke für die schnelle und wie immer kompetente Hilfe. MfG Mario Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich nehme alles zurück :D Schönen Abend noch, vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Also ich habe den Server durch die genannten Dateien wieder zun Laufen gebracht. In der Registry war ein Autostart Einstrag gesetzt, der die Serverwaltungskonsole in der Autostartgruppe manipuliert hatte. Durch das Rückschichern der Verzeichnisse \sysvol, \ntds und \config kam ich in den Genuss der noch nicht beschädigten Registry.Eine Reparaturinstallation gemacht und der Server läuft wieder einwandfrei. Hätte ich jetzt nicht erwartet, vor allem nicht auf dem SBS. Aber ein mutiger Versuch, und Mut wird ja bekanntlich belohnt. Freut mich, dass es geklappt hat, und merke ich mir dafür, wenn ich es selber mal brauche :D :p grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.