godlaya 10 Geschrieben 20. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Puhhh... das war gar nicht so leicht, wie ich es gedacht hatte, besonders deswegen, weil etwa 17 völlig unbekannte Szenarien auftauchten. Aber schließlich habe ich es dann doch geschafft. Zwei meiner Kollegen hatten es leider nicht geschafft! 95 Euro weg… Ist das Euch passiert bei der 217? Ich habe schon eine Menge über die 217 gehört, aber egal. Kennt jemand über die Netzwerkinfrastruktur 216 Horrormeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Die Horrormeldungen über die 216 sind nicht gelogen. Hast du eigentlich die Updates für die Spirits gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 24. Dezember 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Klar hatte ich die! Allerdings sind das keine richtigen updates, sondern nur verbesserungen von Rechtschreibefehlern, usw... Es sind kaum neue Fragen dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 27. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 ich würde sagen die 216 Prüfung ist ein wenig schwieriger als die anderen. Aber wenn mann den Stoff einigermaßen verstanden hat und sich gut vorbereitet hat dann ist es genauso machbar wie die anderen Prüfungen mfg Kondor0 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.