ulfs 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo erst einmal , nach langen suchen habe ich ein forum gefunden das auch eine cisco Abteilung hat. Mich hat man mit der installation einer Pix 501 in unser Netzwerk beauftragt. Technische installation is ok. aber bei der leider nur in engl. zu konfigurierende Pix über den PDM bekomme ich kopfschmerzen. Gibt es eine deutsche Anleitung dazu?? oder kann mir jemand helfen wenn ich einige Angaben zu unserem Netzwerkaufbau gebe, und die notwendigsten konfigurationen einstellen so das Internet und Email über einen isdn Router wieder läuft ?? mfg ulf s Zitieren Link zu diesem Kommentar
markber 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hallo, würde an deiner Stellen den PDM Manager nicht benutzen. Eine Firewall sollte man über die Konsole Konfigurieren Gute Dokus bekommst du auf cisco.com aber nur in Englisch :-)) was willst du überhaupt Konfigurieren?? gruss markber Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hi, kann mich markber nur anschließen: konfiguriere die PIX besser über die Konsole. Mit dem PDM kannst Du eh nicht alles "erschlagen". Ausserdem weißt DU nicht, was dann am Ende wirklich konfiguriert ist. Infos gibts auf http://www.cisco.com - in Englisch ;) CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 jep Cisco.com, Handbuch damit sollten dir grundlagen geklärt sein! Fürs eingemachte dann einfach nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.