maus.hwi 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, Ich habe einen Rechner in Arbeit, der nur mit der Einstellung "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" startet. Nach Eingabe von "Explorer" startet WinXPP recht normal abgesichert. Alle anderen Startparameter, auch "AM mit Netzwerktreibern" führen zum BS mit FehlerCode "0X0000007E(0X0000005,0XAADFE4D0,0XF894CFC8,0XF894CCC4) Kann jemand raten, ob das Windows noch zu retten ist( die Eingabeaufforderung macht mich noch ein wenig zuversichtlich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Steht noch mehr bei der BS-Meldung dabei, ein Error Code wie SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder so? Kannst du im AM mit eventvwr.exe die Ereignisanzeige öffnen und weitere Meldungen sehen? Was wurde geändert, bevor der BS auftrat? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, schau auch mal hier, kannst die Checklist mal abarbeiten. Ist zwar für XP Update, aber sollte bei dir auch passen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;330182 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maus.hwi 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, vielen Dank für's schnelle arbeiten! Die Liste habe ich einigermaßen abgearbeitet, was vor dem BS gewesen ist, läßt sich angeblich nicht mehr rekonstruieren. Ich sollte mal nachsehen, weil Compi ständig neu gebootet hat. Dies habe ich mit dem Abschalten des Neustarten im Systemmenü unterbunden. Neue Hardware ist nicht drin, Speicher habe ich gewechselt. Das alles ist auch schon 'ne Woche im Fluß, die neuesten Updates vom letzten Mittwoch sind also nicht schuld. Soviel mein Latein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.