bummie 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Holla Forum, ich suche eine Software, die einen Windowsprogramm-/dienst überwacht und ihn beim Absturz wieder startet und mich via E-Mail informiert. Unter UNIX gibts da die deamon tools http://cr.yp.to/daemontools.html. Sowas muesste es doch auch in ähnlicher Form unter Win geben? Kennt jemand sowas?! LG, René Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Welches OS? Start-Ausführen-Systemsteuerung-Computerverwaltung-Dienste Dienst-->Eigenschaften--->Reiter Wiederherstellen das schon mal angeschaut? Zitieren
bummie 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Oh, danke. Schau ich mir gelich mal an. OS: Win XP prof. Gibts solch ein Wiederherstellen auch für ganz normale Software, die nicht als Dienst sondern als Anwendung gestartet wird?! LG, René Zitieren
pixelbrain 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 du kannst "normale" software auch als dienst laufen lassen ... muss ma glotzen wie das tool heisst ... Zitieren
pixelbrain 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 DESCRIPTION AppToService is a Windows NT Unicode console application that lets you run regular applications as NT Services. This allows you to have some of the benefits of a Windows NT service, such as the ability to run an application even when no user is logged on the computer, the ability to run an application under a specified user account, the ability to allow an application to survive logoff/logon sequences, hence saving the overhead of re-starting it for each new user, and so on. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.