tott 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, ich habe einen WMI-Filter erstellt und diesen auch mit einem Gruppenrichtlinienobjekt verknüpft. Wo aber kann ich mir das Ergebnis dieser Filterung anschauen? Gruß tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, ich habe einen WMI-Filter erstellt und diesen auch mit einem Gruppenrichtlinienobjekt verknüpft. Wo aber kann ich mir das Ergebnis dieser Filterung anschauen? Gruß tott Moin! Du schreibst hier mal was?? ;) Es gibt doch dieses Tool "GPMC", solltest du es noch nicht installiert haben, kannst Du das kostenlos entweder von der CD oder von MS selbst herunterladen... Dann hast du die Möglichkeit, die GPO's zu testen bzw. im Planungsmodus anzuschauen... ohne die GPO im wirklichen Leben anzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tott 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich meinte eher das ich das Ergebnis der WMI-Abfrage betrachten kann. Die Abfrage ist ja eingerichtet und verknüpft, aber ich finde das Ergebnis dieser Abfrage nicht. Dieses Ergebnis z. B. wenn ich alle Rechner suche die mehr als 10 MB freien Festplattenspeicher haben, muss ja irgendwo zu sehen bzw abgelegt (txt oder so) sein. tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.