kerberos_242 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Freunde !! In einem Architektur studio mit 15 PC´s hat man mich gestern angerufen, ich sollte mal DRINGEND vorbeischauen da sie keine Internetverbindung haetten. Als ich dort ankamm machte ich erstmal den ganzen standart kramms durch (ipconfig, ping usw.) und zur meiner ueberraschung war dort alles in ordnung.... LAN funktonierte einwandfrei, und verbindung ins WAN war auch vorhanden. Outlook sendete und empfang Emails. Und sogar die remote verbindung durchs Internet ging einwandfrei. Die secretaerin sagte mir das sie aber nicht mit dem InetExplorer verbinden kann, ich schaute nach und tatsaechlich, der Inetexplorer versucht zu verbinden aber schaft es nicht... Verdacht Spyware, Checkte Antivir und Spybot search and destroy aber nix war !!! Also zum punkt, es scheint so als wenn es probleme mit HTTP gibt, alle 15 Pc´s sind gleichzeitig zu fall (HTTP) gekommen. Also alle haben das gleiche problem zum gleichen zeitpunkt !!! Habe auch schon einen ROuter Reset gemacht und nix geloest !! Mein verdacht ist das der Router KAPPUT sein koennte... !! Was denkt ihr darueber !! Habt ihr sowas schon mal gehabt ?? Wenn es nicht der Router (Gateway) sein sollte, bin ich erstmal Ratlos !! Hoffe ihr koennt mir ein paar Neue Denkanstoesse geben !!! Hoffe ihr meldet euch in diesem Post !!! Vielen Dank im Voraus Jose Barreto (Teneriffa) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kerberos_242 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ja ich habe es auch mit Mozilla Firefox probiert !!! Er vesucht die verbindug auch hier aufzubauen aber scheitert auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Was ist es für ein Router? Da hat zufällig keiner eine Regel erstellt die 80 von innen nach außen verbietet, oder ? Hast du mal einen externen PC ins Netz gehangen und damit getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kerberos_242 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das Ist Ein 3com 811 Router !! Regeln Wurden Nicht Erstellt Oder Geaendert !! Das Ganze Ging So Um 15 Uhr Los !! Auf Einmal !!!! Heute Werde Ich Mal Ein Laptop Dranhaengen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.