Heinbloed 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Outlook im Globalen Adressbuch stehen nicht bei allen Clients die gleichen Einträge. Aufgefallen ist das weil ein MA einem Kontakt schreiben wollte und dieser in seinem Globalen Adressbuch nicht drin ist. Beim kontrollieren ist aufgefallen das einige diesen Kontakt haben andere nicht. Wir greifen doch alle auf das gleiche Globale Adressbuch zu oder ? Windows 2003 Server Standard Edition Exchange 2000 Windows XP Clients (SP2) Outlook 2003 Kennt jemand dieses Problem ? Wie bekomme ich das wohl wieder in den Griff ? Danke see you ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinbloed 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, alle Spezialisten im Urlaub ? Ich habe schon gegoogelt und bei Microsoft gesucht, konnte aber nichts finden. Ich würde mich freuen wenn doch noch einer Helfen kann. Danke see you ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi. alle Spezialisten im Urlaub ? Würde sagen nein. Aber es gibt viele Boardmember die sich ihr tägliches Brot verdienen müssen und sich dann erst in der Freizeit dem Board widmen können. ;) Erstelle einmal am Exchange das offline Adressbuch neu, warte dann einige Zeit (je nachdem wie groß deine Exchange Organisation ist) und geh dann in Outlook auf Senden/Empfangen -> Adressbuch downloaden. Sollten alle User richtig angezeigt werden, dann ist es das normale Zeitverhalten, das Outlook im Cache Modus an den Tag legt. Wie du sicher über die Boardsucher herausgefunden hast, kann es bis zu 48 Stunden dauern, dass neu angelegt User im Adressbuch von OL 2003 angezeigt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinbloed 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo GuentherH, ich habe das Offlineadressbuch gestern Vormittag neu erstellt. Bis jetzt (07:50 Uhr) hat sich in meinem Outlook nichts geändert. Der User ist auch nicht neu angelegt worden, es gibt ihn schon lange. Das nicht jeder Ihn im globalen Adressbuch sehen kannn ist durch Zufall herausgekommen. Die 48 Stunden sind ja auch noch nicht um, ich werde morgen noch mal abwarten. Danke schon mal see you ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinbloed 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo GuentherH, heute morgen waren auch die 48 Stunden um die Outlook benötigt hätte. Leider ist der User nicht für alle im globalen Adressbuch sichtbar. Gibt es noch andere Einstellungen/Konfigurationen die ich überprüfen muss/sollte ? Bin für jeden Hinweis Dankbar :-) see you ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.