Hanghuhn 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, gibt’s es eine Möglichkeit den AVM Fritzkartentreiber an einem Win XP SP2 Notebook vorzuinstallieren, dh. wenn man die PCMCIA Karte ins Notebook steckt, dass der Treiber schon fertig installiert ist und die Karte sofort einsatzbereit ist ? Vielen Dank für Lösungsvorschläge Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Was meinst Du genau ? Installiere doch einfach lt. Handbuch die Software. Bei PCMCIA-Karten liegt es in der Natur der Sache, dass sie auch mal gezogen werden. Die Software müsste trotzdem installiert bleiben. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Was meinst Du genau ? Installiere doch einfach lt. Handbuch die Software. Bei PCMCIA-Karten liegt es in der Natur der Sache, dass sie auch mal gezogen werden. Die Software müsste trotzdem installiert bleiben.-Zahni der Treiber wird ja im XP mitgeliefert, das ist auch nicht das Problem, sondern beim aller ersten reinstecken der Karte wird diese erkannt und zur Installation sind Adminrechte notwendig. Ich habe diese installiert und danach hab ich mir in der Registry die Schlüssel rausgesucht die installiert wurden und diese auf ein anderes Notebook übertragen. Dabei habe ich gehofft, dass er die Karte erkennt als wenn sie schon installiert ist. Das funktioniert leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.