m43stro 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Leute, das Tool sollte über die DOS Konsole gestartet werden können. Und in einer cmd oder bat funktionieren. Idee dahinter: -installation läuft (der user darf nichts machen) keyboard gesperrt -installation fertig keyboard und maus wieder frei jemand eine Idee wo ich so ein exe finden kann? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Tip: Starte die Installation in einem Computer-Startup Script. Da kann der User nichts machen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi! Setz das Dingen ins Anmeldescript und setz der Wert RunLogonScriptSync )* auf "1" Ob das Anmeldescript in die Routine verzweigt, kannst Du im Script über die Abfrage einer der Installationsdateien regeln. Gegrüßt! )*ggf. Boardsuche Edit: Zahni war 1. schneller und 2. ist sein Vorschlag besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ich glaub das wird nicht gehen, da es sich bei meiner installation um winpe handelt. es wird dort eine startnet.cmd gestartet und ich möchte das vermeiden, dass der user diese cmd schließt bzw. dort dosbefehle eingeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *GrrrArrrg* XP - Suche ein Tool womit ich Keyboard und Maus sperren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *GrrrArrrg* Das ist sehr hilfreich. Also wenn ich nach GrrrArrrg google, dann finde ich eine GrrrArrrg.exe jedoch erlauben mir die PArameter nicht die Tastatur zu sperren.:wink2: Hat jemand vielleicht eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, deine Eingangsfrage hat aber jetzt nix mehr mit deinem Problem zu tun oder ? Fange am Besten mal neu an und genau um was es geht ! Also wenn ich nach GrrrArrrg google, dann finde ich eine GrrrArrrg.exe jedoch erlauben mir die PArameter nicht die Tastatur zu sperren Scherzbold .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Im großen und ganzen bin ich hier richtig. Mein WinPE basiert auf XP und alle kleineren Tools, die unter Windows XP den Tastautur und Mausinput blocken laufen dort auch. Über google konnte ich keine hilfreichen files finden, darum mein Post hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.