menkee 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hat jemand eine Ahnung wie ich Fonts mit dem Befehl runas installieren kann auf einem client? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Warum nicht über die Systemsteuerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 warum nicht einfach übern Explorer auf den PC ins Verzeichnis Windows/Fonts kopieren? ist viel einfacher und erspart zumindest 1x Fußmars*** durch die Firma ;) Allerdings brauchst Adminrechte um dort reinzuschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Es geht ja um die Rechte. Der User kann sie nicht selber installieren und ich muss mich mit meinen Adminrechte beim ihm via Remote aufschalten und das Zeugs installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 jo eh - mitn normalen Win Explorer kannst ja ganz easy dich remote auf den Rechner verbinden... (natürlich sofern frei gegeben) oooder, wennst lokal sitzt und du willst den user nicht abmelden einfach wie oben beschrieben in die sys steuerung und dort mit runas fonts starten.... oh... grad ausprobiert, mag er nicht :D nagut, dann halt per alten Trick wie man einen explorer im adminmodus bekommt c:\programme\internet explorer - rechte maustaste auf iexplorer.exe und mit runas als admin starten, dort dann im adressfeld "c:" eingeben und voilá man hat ein explorerfenster im adminkontext (ja es gibt noch andere wege dorthin, aber so is am einfachsten zu beschreiben) jetzt einfach auf desktop gehen und die systemsteuerung aufmachen für die schriften oder einfach ins fonts verzeichnis die schriften reinkopieren is das explorer fenster wieder zu, dann sind logischerwese auch die rechte vom admin wieder futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.