zywall03 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Diese Seite hat mir auch schon bei meinen anderen MCP Prüfungen sehr geholfen. Nun steht wieder eine Prüfung ins Haus, die 70-216. Ich habe auch gehört, das die Prüfung erneuert wurde. Wer hat die 70-216 in der letzten Zeit gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Bin schon fleissig am lernen mit den MOC Unterlagen und so. ;-) Besten Dank schon mal. Gruss zywall03 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 mehr kann man dir im moment wohl auch nicht raten als was du schon tust. bereite dich gut vor und vor allem versteh´die thematik mit subnetting usw. viel glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spezies8472 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Mein Rat: Die grüne Bibel und dazu mal ein Blick auf ****edited - NO DUMPS**** !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ich kann das Buch von Föckeler zur Prüfungsvorbereitung uneingeschränkt empfehlen. Wenn Du das durchgearbeitet hast, kommst Du durch. GARANTIERT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Mit Garantien wäre ich vorsichtiger. Das Buch und CD von Philipp Föckeler im Mitp Verlag ist sehr gut um sich auf die Art und Weise der Fragestellung "einzuschiessen" eine Erfolgsgarantie ist es garantiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Ich abe 216 auch erst vor einigen Wochen gemacht und mich diesmal fast ausschliesslich auf mein Linux Wissen über DNS etc. und Föckeler verlassen - Schwerpunkt eindeutig Föckeler. Da werden Sie geholfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.