IT-Shrek 13 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, ich habe bisher vom Bereich Datenbanken nicht wirklich Ahnung, interessiere mich aber grundsätzlich dafür und auch die Developer Edition des SQL Servers 2005 liegt hier. Nun meine Frage, gibt es im SQL 05 Bereich Zertifizierungs/Lern-Wege die sich nur mit Installation, Wartung, Problembehebung und co beschäftigen und nicht mit Programmierung? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandabaer111 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi schau doch mal hier nach!! Vielleicht hilft dir das weiter!! http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcts/sql/default.mspx Gruß Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, was da genau - programmiertechnisch und co - verlangt wird. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Nach meinen Informationen ist in der "Basisprüfung" dazu, 70-431, T-SQL in jedem Fall Thema und das nicht zu knapp. Wenn Du das mit "Programmierung" meinen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, danke, wie muss ich mir das Vorstellen im Vergleich zu einer "echten" Programmiersprache wie C oder Java? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich gehe selbst erst die Prüfung an und hatte bisher nur eine Schulung dazu. Der Trainer dort konnte leider auch noch nichts zur Prüfung selbst sagen. Ich stelle mir das so wie in der 228/229 vor. Es muss ein bestimmtes Ziel erreicht werden und Du bekommst vier "Codeschnipsel" zur Auswahl, wobei dann nur eines korrekt ist (entweder von der Syntax oder von der Logik her). Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, verstehe, danke für deine Meinung, hat sonst noch jemand Erfahrung in die Richtung? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hov044 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hallo, ne frage zu denn prüfungen, werde sie demnaäckst machen müssen. sind simulationene vorhanden (70-431) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.