espo 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo zusammen, wir sind in einer Hauptdomaine angeschlossen, haben aber unseren eigene Windows 2003 Server und moechten nun über diesen Software an unsere Clients verteilen. Gibt es dort eine Software-Möglichkeit dies zu tun? Gruss eSpo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo und herzlich willkommen, meinst Du Softwareverteilung via Gruppenrichtlinie ? Ist das ein Domänencontroller ? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
espo 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Danke schön. entweder damit oder einer anderen Software. Und nein es ist kein Domaincontroller Gruss eSpo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Für die Softwareverteilung via Gruppenrichtlinie benötigst Du einen Domänencontroller, auf dem Du diese Richtlinien konfigurieren musst. Es gibt aber auch andere Produkte ... http://www.enteo.com/portal/loader.php?seite=netinstall_overview_en&navigation=80451&root=24640 Zitieren Link zu diesem Kommentar
espo 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Super vielen Dank dann werd ich mir das mal anschauen. Gruss eSpo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.