arpma 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Was giibt es noch zu beachten nachdem ich eine Windows 2003 Grundinstallation gemacht habe, so dass ich annehmen kann das mein Betriebssystem Sicher geschützt ist. Gibt es da irgendwo im Netz eine Doku Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Denke als erstes immer alle aktuellen Sicherheitsupdates, dann ist schon mal viel passiert. Steht der Rechner direkt im Netz, oder hinter ner Firewall/Router? vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 der Server steht im internen Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Je nach Verwendungszweck des Servers vl noch nen Virenscanner drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, vielleicht noch den Server über die Sicherheitsvorlagen härten? Aber in jedem Fall, wie schon vorher gesagt, einmal bei windowsupdate.com vorbeischauen und einen Virenscanner installieren. Am sichersten wäre es natürlich, Userzugriffe einfach zu verbieten ;) Es grüßt MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Am sichersten wäre es natürlich, Userzugriffe einfach zu verbieten ;) Das wäre für die meisten Admins die Lösung der meisten Probleme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.