Jay_Fisi 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, Mit welchem Backup Programm sichert ihr ADS und Exchange 2003? Könnt ihr mir da was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeserWest 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, DC: ASR-Sicherung + Snapshot EX: ASR-Sicherung + Snapshot + BackupExec Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Snaptshot, mit welchen Programm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, Mit welchem Backup Programm sichert ihr ADS und Exchange 2003? Könnt ihr mir da was empfehlen? Hallo, wir haben die Backup Exec im Einsatz mit dementsprechenden Agents. Sehr empfehlenswert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeserWest 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 traced82 Snaptshot, mit welchen Programm?? Hi, mit Drivesnapshot. Super Handhabung - funktioniert auch mit Laufenden Datenbanken, jedoch würde ich mich darauf nicht verlassen. Lieber noch zusätzlich n Backup laufen lassen. Laut meinen Teststellungen hat es super funktioniert. Haben mittlerweile kompletten Desaster-Recovery-Plan danach ausgerichtet. http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Auch wenn es halten kan nwie ein Dachdecker: Laufende OS und Programme / Datenbanken werden wohl am besten über die vrogesehen Schnittstellen (AD - > Systemstatus) bzw. per Dump (SQL) gesichert. Auch wenn die Imaging - SW - Herstelöler etwas anderes propagieren. Bei Backup-SW gibt es (neben vielen kleinen) 2 sehr bekannte: Symantec Backup Exec und CA Arcserve. Ich bevorzuge sehr strak BE, aber das ist eher eine Glaubensfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi, mit Drivesnapshot. Super Handhabung - funktioniert auch mit Laufenden Datenbanken, jedoch würde ich mich darauf nicht verlassen. Lieber noch zusätzlich n Backup laufen lassen. Laut meinen Teststellungen hat es super funktioniert. Haben mittlerweile kompletten Desaster-Recovery-Plan danach ausgerichtet. http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm Hi, mach das alles mit Acronis, auch mit Exchange und (My)SQL DB´s kein Stress, mehrfach recovery getestet. Hoffentlich klappts im Ernstfall auch so gut ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.