SEA 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Eine frage zu Outlook Express: Auf einem Client-Pc war outlook express als mailprogramm. und jetzt habe ich einen neuen server aber gleiche benutzernamen, trotzdem wurde auf der workstation (win2000) ein neues profil angelegt und der benutzer kommt nicht mehr an seine email die in outlook express lokal gespeichert waren heran. was kann ich da machen? gibt es eine oder mehrere dateien die man kopieren kann oder wie kann ich mit dem alten profil auf der workstation arbeiten so das die emails wieder in outlook sind?? vielen dank schon mal !! grüße SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Du kannst dich als Administrator an der Maschine anmelden, rechte Maustaste Arbeitsplatz/Eigenschaften/Benutzerprofile, wählst das Profil des alten Benutzers aus, sagst Kopieren und gibst als Ziel den Profilordner des neuen Benutzers an. Wichtig ist dann vor dem OK-Klicken, dem neuen Benutzer über den Button "Benutzer/Ändern" den neuen User auszuwählen, damit er auch die Berechtigung hat, dieses Profil zu nutzen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Outlook speichert die Mails lokal unter folgendem Pfad: Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{...}\Microsoft\Outlook Express\ Ich hoffe es hilft ... subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Oh, Frage falsch gelesen, na wie auch immer :) subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Danke schon mal für die Infos...werde ich gleich morgen früh versuchen. müsste dann eigentlich funktionieren. danke und grüße SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Die emails habe ich jetzt wieder... aber jetzt fehlen mir nur noch die Adressen, ich hab schon versucht ein adressbuch zu kopieren, aber das war anscheinend das falsche. Wo finde ich das Adressbuch von OutlookExpress ?? Danke nochmal SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 such mal nach .wab und .pab Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 alles klar, danke, jetzt hab ich alles wieder . gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.