HJHartmann 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo zusammen Ueber Berechtigungen werden Zugriffe auf Folder auf dem Server gewärt oder nicht. Wie stelle ich ein das Folder auf die kein Zugriff besteht, gar nicht erst im Explorer dargestellt werden. Vielen Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 EDIT: hab nicht richtig gelesen mit meiner Lösung kommst du nicht weiter, Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Brauche ich da extra Tolls von Microsofr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Wenns um 2k3 SP1 geht dann gehts sowas problemlos mittels "Access Based Enumeration" => http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60382 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.