onewayticket 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik bei einem Kunden: vorhanden ist eine fliegend verdrahtete ISDN Anlage ( ca 20 Kabel mit etlichen Adern ) Für die Anlage gibt es keine Dokumentation. Die Anlage wird über einen Debian Server gesteuert. So nun zum eigentlichen ich muss dort einen Dsl Router mit integriertem Modem einrichten. Nun denkt man sich Ok splitter rein Router dran Lan kabel rein Zugangsdaten eingeben und gut ist. Aber das Modem kann keine verbindung zu T-Com herstellen. Irgend was mache ich ganz klar verkehrt aber was? Wo muss ich den Splitter anschliessen:confused: Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mit dieser Konfiguration noch nie etwas zu tun gehabt habe.:( Kann mir jemand einen Tipp geben Danke im voraus Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Brauchbares habe ich unter Kabelfaq.de gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Irgendwo muß doch die TAE-Dose von der Telekom sein. Bis zu der Dose sollte man eh nichts selber verkabeln. Sonst bekommst Du u.U. eine extreme Dämpfung drauf und DSL ist unmöglich. Also, der Splitter kommt an die TAE-Dose und der ISDN-NT (Network Terminator) an die passende Buchse am Splitter. DSL-Modem kommt am Splitter an die andere Buchse. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.