Nana23 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi ich kreig seit 2Tagen im Log dese Fehlermeldung: Quelle: SceCli Event-ID: 1202 Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x534 : Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt. na durchsuchen der Logfiles hab ich das gefunden: find /i "nicht gefunden" %SYSTEMROOT%\security\logs\winlogon.log ------------C:\WINNT\SECURITY\LOGS\WINLOGON.LOG IUSR_SERVER wurde nicht gefunden IWAM_SERVER wurde nicht gefunden Folglich fehlen mir 2Benutzer im AD oder kann ich den Fehler anders beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Als ersten Ansatz würde ich dir das empfehlen. IWAM_ und IUSR_ sind lokale User, die durch bestimmte Dienste auf der Maschine benutzt werden. Der IWAM_ müsste von ner IIS-Installation stammen, bei dem IUSR_ bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube der gehört auch da dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Beide Konten stammen vom IIS. Meist sind die aus unachtsamkeit aus Networklogon Batchlogon entfernt worden. der IUSR_Server sitzt hier sogar in InteractiveLogon. (System W2K) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nana23 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Als ersten Ansatz würde ich dir das empfehlen. oki text verstanden, aber ich will dort kein Geld hinterlassen Hat einer ne Idee wie ich dne Fehler beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 oki text verstanden, aber ich will dort kein Geld hinterlassen Da musst du kein geld hinterlassen. Das stehen Beschreibungen des Fehlers drin, wie er bei manchen leuten aufgetreten ist, und wie sie wegbekommen haben. Wenn die auf einen KB-Artikel verweisen (die mit der Nummer Mxxxxxx), dann einfach in der MS-Knwolegde Base suchen ohne das "M". die Nummer dahinter ist exakt die Nummer des KB-Artikels. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.