marzli2 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 juten tach! 2 cpu kiste. ich hab eine anwendung, der ich einen cpu explizit zuweisen möchte. wie ging das nochmal? hab da noch irgendwas vom task manger in erinnerung?! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
CPL386 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo marzli2 Meinst Du das hier? TaskManager --> Prozess --> rechte Maustaste -->Zugehörigkeit festlegen... MfG CPL386 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ok, aber dh. ja dann nur, daß dieser prozess nur noch ausgewählte cpu nutzt. die anderen prozesse nutzen ja immer noch beide........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CPL386 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Genau ... allerdings geht beim beenden dieses Prozesses die Einstellung wieder verloren. Ansonsten wüsste ich nur noch von irgendwelchen Tools mit denen man "CPU balancing" machen könnte. Habe da allerdings keine erfahrungen machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.