tachauch 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei einer Datensicherung von 2000 Server festlegen kann ob das neue Band über- schrieben werden soll .? Das bestehende Band kann nicht überschrieben werden! Er bleibt mit Fehlermeldung hängen. schöne grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Wenn man den Task oder die Sicherung plannt, frag er doch ob er die Sicherung ans Band anhängen soll oder überschreiben. So ist es mir in Errinnerung als ich das letze mal mit der Windowssicherung arbeitete. Welche Meldung bringt er??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hi, also wir arbeiten mit der veritas software unter win2000 server. da kannst du in der definition des jobs einstellen, ob er immer überschreiben soll, oder ob er hinten anhängen soll bis es voll ist und dann erst überschreibt oder ob er nur hinten anhängen soll, bis es voll ist und dann mit fehler beenden soll mfg sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, meldung ist nicht genau bekannt.Ist mehr Theorie! ich sollte wohl noch mal bei den Sicherungsoptionen gucken,oder??? wo könnte mann noch gucken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von tachauch meldung ist nicht genau bekannt.Ist mehr Theorie! ??? das versteh wer will ... Vielleicht hilft dir ja das: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;241007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.