thoben81 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo zusammen, habe vor längerer Zeit mal ne Beta2 vom IE7 installiert und werde den nich mehr los. Er steht nicht in der Softwareliste und wenn ich versuche den IE7 Beta 3 zu installieren, bekomme ich ne Meldung das schon eine IE7 version installiert ist und ich die vorher deinstallieren soll aber wie??? Wenn ich einfach die exe-Datei umbenenne oder lösche kann ich den IE7 Beta3 installieren aber es fehlen dann sämtliche menüs tabs etc.. Wie werde ich das ding wieder los? Danke Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 http://msdn.microsoft.com/ie/releasenotes/default.aspx -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Indem du deine virtuelle oder reale Testmaschine platt machst und einfach neu hochziehst. Oder hast du die Beta etwa auf nem produktiven System installiert? Dafür ist das ne Beta, das man das eigentlich nur auf einem seperaten Testsystem installiert, da die Risiken und Nebenwirkungen nicht abschätzbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, wenn du XP mit SP2 hast dann geh mal unter Software klick Updates an dann sollte der IE7 auftauchen, und du kannst ihn deinstallieren. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Die Beta2 lies sich hier ohne Probleme deinstallieren (zurück zum IE6). Dann Beta3 drauf.. Geht (siehe dieses Posting ;) ). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.