Jay_Fisi 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, Welche Verzeichnisse müssen vom Exchange und ADS gesichert werden, damit ein Restore möglich ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 hi, Mit welcher Backupsoftware sicherst du? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jay_Fisi 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich erstelle gerade ein Backup Konzept, und muss ich erstmal die zu sichernde Datenmenge aller Server feststellen.... daher frage ich....die Software ist erstmal egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 hi, starte mit ntbackup eine sicherung auf Datei und wähle dort systemstatus und den Exchange server aus. Anhand der Dateigröße kannst du ganz einfach das Volumen feststellen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jay_Fisi 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ok danke ist da dann auch das ADS schon mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 hi, systemstatus genügt für eine wiederherstellung des AD. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.