Superstruppi 13 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo! Ich kann bei MOM 2005 SP1 die Berichtskonsole nicht starten, weil sie ausgegraut ist. In den System-Softwareoptionen kann ich auch nicht mehr Optionen hinzufügen, es scheint alles installiert zu sein. Als Datenbank verwenden wir SQL 2000 SP4. Weiß jemand, was da noch zu tun ist, damit ich diese Berichtskonsole öffnen kann? Besten Dank und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Man muss das SQL Reporting Service + dessen SP2 installieren, anschließend den Reporting Services Dienst von MOM 2005 (zu finden in der Setupkonsole). Dann gehts. Für alle, die ebenfalls danach gesucht haben... (MOM ist schon was geiles...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.