kwakS 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi, gibt es bei Windows 95 eine Möglichkeit einen Ordner, der im Netzwerk freigegeben ist, nur für bestimmte User zugänglich zu machen? Ich habe da dunkel in Erinnerung, dass es zwar eine Möglichkeit gab mit Eingabe eines Passwortes, aber das war doch recht unsicher... (sorry für meine waagen kenntnisse aber das war halt vor meiner Zeit :D ) und testen kann ich das hier auch nicht. werd ich erst heut abend zu hause machen können :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hy, also da es als Dateisystem FAT hat bzw. FAT32 gibts keine Rechtebegrenzung als NTFS, das mit PW ist die einzige Möglichkeit und besser wie nichts. HAb auch bei einem Kumpel im Netzwerk eingerichtet Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Bei Windows 95 ghibt es keine Sicherheit. Wozu sollte sie da auch nötig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 danke für die rückmeldung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.