Wulfmen 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hilfööö, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Wir haben uns auf einem server den trojaner look2me eingefangen und bekommen ihn nicht mehr los. Ewido erkennt ihn kann ihn aber nicht entfernen. Spybot erkennt ihn gar nicht. L2MRemover funktioniert nicht (Fehlermeldung). Für eure hilfe wäre ich seeeeehr dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Schon gegoogelt? Z.B: http://www.pchell.com/support/look2me.shtml grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wulfmen 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hab dank für die schnelle Antwort. Hab natürlich gegoogelt hab auch eine Stunde lang die hits abgearbeitet, dauerte dann letzendlich zu lang. Hab mir den link schon mal angeschaut sieht vielversprechend aus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi Such mal nach eScan. installieren und updaten im abgesicherten. Vielleicht hilft dir das programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.