Hightop One 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Moin Moin, Ich hab da ein kleines prob und find die ursache nich,also,ich berichte mal ich hab da einen Rechner für meine Verlobte fertig gemacht,der rechner funktionierte vorher einwandfrei,als sie jetzt bei mir eingezogen ist,hab ich vorher Windows XP neu aufgespielt und den rechner nach ihren bedürnissen eingerichtet,jetzt hab ich aber seit ungefähr einer woche das problem,das dort ständig das geräusch zu hören ist,was man hört,wenn sich ein gerät an und abmeldet und ich weiss nicht welches gerät es ist,weil ich es nicht in der ereigniss anzeige protokoliert bekomme,kann mir einer von euch weiter helfen oder mir ein tool nennen mit dem ich den rechner überwachen kann.Spyware wie S&D,hickjackthis oder F-secure Internetsecurity hab ich drüber laufen lassen,die haben alle nichts gefunden.Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg Hightop One Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Was hast du denn so an USB-Geräten dran hängen? Dort würde ich zuerst anfangen zu suchen. Einfach mal der Reihe nach abziehen und schauen, nach welchem Gerät das dann aufhört. Dieses könnte / müsste dann einen Defekt haben. Bzw. mal die USB-Schnittstellen durchprobieren, vielleicht hat auch eine von denen einen Schlag weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Stichwort USB-Schnittstellen: Wenn Du Geräte an einem externen passiven USB-Hub betreibst, könnte diese Erscheinung auch von mangelnder Stromversorgung zeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.